Schnupfen - Katze

Fernbehandlung unterstützend durch den Healy!

 

Mimi, Kätzin, ca. 10 Jahre.  Mimi hatte sich einen Schnupfen geholt. Die Besitzerin wollte ihr den stressigen Gang mit Autofahrt und Tierarztbesuch nach Möglichkeit ersparen. Mimis Aura wurde balanciert und mit den für sie in Resonance stehenden Schüssler Salze für eine Woche aufgeschwungen. Der Schnupfen war dann weg. 


Lahmheit am Vorderhuf - Pferd

Fernbehandlung unterstützend durch den Healy!

 

Raphi, 25 Jahre alt.  Es lag bei Raphi eine Lahmheit vorne vor und Verdacht auf ein Hufgeschwür. Dank Verbänden und dem Hufschmied konnte das kleine Hufgeschwür nach 3 Tagen rausgeschnitten werden, danach lief er wieder normal. Nach ein paar Tagen ging er plötzlich wieder lahm auf dem gleichen Vorderbein und sogar sehr fühlig auf allen Hufen. Die Tierärztin konnte ein neues Hufgeschwür, Hufbeinrotation oder ggf. Alters-Rehe nicht ausschließen. Doch durch einen Verband und dann ein Hufschuh ist er fast normal gelaufen, was ein Hufgeschwür ausgeschlossen hat. So ist er dann ca. 1 Woche mit dem Hufschuh gelaufen. Wenn die Besitzerin allerdings den Hufschuh ausgezogen hat, ging er wieder lahm. Sie bat mich, ihn aus der Ferne mit dem Healy zu besenden. Raphi wurde 3 Tage mit den für ihn passenden Schwingungen aus der Ferne besendet. Am 3. Tag ist er wieder voller Freude, Energie und taktfrei ohne Hufschuh gelaufen.


Unspezifisches dickes Hinterbein - Pferd

Fernbehandlung unterstützend durch den Healy!

 

Luke, 8 Jahre alt.  Es lag bei Luke ein unspezifisches dickes Hinterbein vor, was auf einen Einschuss hingedeutet hat. Normalerweise werden Einschüsse mit Antibiotika und Wickel behandelt. Ob er sich eine kleine Verletzung  zugezogen hatte, konnte aufgrund der Empfindlichkeit am Hinterbein nicht ermittelt werden. Die Besitzerin ist 3 Tage hintereinander jeweils 30 Minuten spazieren gegangen und Luke wurde mit dem Healy und den für ihn in Resonanz stehenden Schwingungen aus der Ferne besendet.  An Tag 2. ist die Schwellung bereits wieder zurück gegangen und an Tag 4 war nichts mehr zu sehen.


Chronische Augenentzündung - Pferd

Behandlung einer chronischen Augenentzündung mit Australischen Buschblüten!

 

Typhoon, ein Pony der Rasse Welsh-B,24 Jahre alt, hat eine chronische Augenentzündung. Diese zeigt sich durch sehr empfindliche Augen in Form von verstärktem Ausfluss, eitrigem Ausfluss und geröteten, bis stark geschwollenen Bindehäuten besonders im Sommer durch Mücken und bei nasskaltem sowie windigem Wetter. Fast 20 Jahre wurde regelmäßig mit diversen vom Tierarzt verschriebenen Salben behandelt. Dadurch konnten zwar kurzfristig die Symptome bekämpft, aber keine dauerhafte Besserung erzielt werden. Seit ca. 1 Jahr bekommt er regelmäßig individuell auf ihn abgestimmte Australische Buschblüten in Form von Tropfen zum Eingeben ins Maul. Durch konsequente Gabe (2mal täglich) und regelmäßige Anpassung der Zusammenstellung der Essenzen stellte sich bereits nach der 3. Phase eine deutliche Besserung ein. Seitdem sind die Bindehäute nicht mehr rot oder geschwollen und er hat keinen eitrigen Ausfluss mehr, trotz teils extremen Wetterverhältnissen mit Wind und Regen. Lediglich ein wenig wässriger Ausfluss ist noch zu beobachten. Wir bleiben dran und sind zuversichtlich, dass Typhoon`s Augen bald vollständig gesund sind. 



Kontakt

Tierkommunikation

Tierbetreuung