Was kostet eine Behandlung, Kommunikation oder Betreuung?

Tierbetreuung - Tierkommunikation - Tiertherapie - Healy Fernbehandlung - Austesten - Anfahrtskosten

Preise für Healy Fernbehandlung:

Bei der Fernbehandlung kann ich zeit- und ortsunabhängig arbeiten.

  

25 CHF

7 Tage Fernbehandlung, Mitteilung der wichtigsten Ergebnisse aus den Analysen betreffs der Resonancen für dein Tier. Kommunikation zwischen mir und dem Besitzer ist natürlich während der Behandlung immer gegeben.

  

 

Preise für Tierbetreuung: (aktuell biete ich diesen Service aus zeitlichen Gründen nicht mehr an, freue mich aber, wenn du immer mal wieder hier reinschaust)

 

Katzen, Nager, Vögel, Exoten und Aquarien (Süss- und Salzwasser)

Termine nach Vereinbarung

Spielen, schmusen, säubern, bürsten, einfache Medikamentengabe.

Die Zeiten können fest oder individuell abgerechnet werden, je nach Bedürfnis der Tiere, des Besitzers und Aufwand. 

 

bis zu 30 Min. / pro Besuch

bis 5 Kilometer: 19 CHF

ab 6 bis 10 Kilometer: 25 CHF

 

1 Stunde / pro Besuch

bis 5 Kilometer: 28 CHF

ab 6 bis 10 Kilometer: 34 CHF

 

Hunde und Pferde auf Anfrage. 

 

Preis für Tierkommunikation:

Bei der Tierkommunikation kann ich zeit- und ortsunabhängig arbeiten.

 

70 CHF

inkl. Rückmeldung mit Empfehlung zur Unterstützung Deines Tieres.

 

Bei vermissten Tieren, berechne ich nur etwas, wenn die Kommunikation erfolgreich war.

 

 

Preise für Tiertherapie / Matrix-Rhythmus-Therapie:

Termine nach Vereinbarung

Vorbereitung, Behandlung, Besprechung, Nachbearbeitung

 

80 CHF / 1 Std.

erste Behandlung, Zeitaufwand ca. 90 Minuten, zzgl. Anfahrtskosten (siehe unten), 

alle weiteren Behandlungen, Zeitaufwand ca. 60 Minuten, zzgl. Anfahrtskosten (siehe unten)

 

 

Preise für das Austesten eines Naturheilmittels und Naturheilmittel:

Ich bediene mich der verschiedenen Möglichkeiten, die Du unter Tierkommunikation oder Tiertherapie in den Arbeitstechniken nachlesen kannst.

In welche Richtung oder welches Produkt es sein wird, bestimmt Dein Tier! Die Einnahmeempfehlung erhältst Du von mir mit dem Mittel geschickt.

20 CHF
Austesten eines Mittels (exkl. Mittel)

zzgl. Mittel

15.00 CHF Bachblütenmischung / Australische Buschblüten / Baumessenzen / Neue Homöopathie

37.80 CHF Aura-Soma Equilibrium

32.80 CHF Aura-Soma Erzengel Raumspray

31.80 CHF Aura-Soma Erzengel Aura-Spray

29.80 CHF Aura-Soma Pomander /Quintessenzen

 

inkl. Porto

  

Anfahrtskosten:

Kostenlose Anreise innerhalb von 10 km ab Kochsmattstrasse 31c, 5445 Eggenwil, CH

ab 11 km bis 20 km je 1.50 CHF

ab 21 km nach Absprache

 

*Preise für europäische Länder: wird eine Dienstleitung für ein im europäischem Land lebenden Kunden erbracht, wird der Betrag zum aktuellen Tageskurs umgerechnet und in Rechnung gestellt.


Tierkommunikation

Tiertherapie

Tierbetreuung