Was ist Tierkommunikation?

Tierkommunikation - eigentlich ganz einfach: Eine mentale Verbindung zwischen Mensch und Tier.

Hast Du auch schon gestaunt, dass Kinder eine ausgesprochene Verbindung zu Tieren haben können? Warum? Weil sie diese Art von Kommunikation noch beherrschen. Hast Du nicht auch schon Mal mitbekommen, dass eine Mutter genau wusste, dass etwas mit ihrem Kind nicht in Ordnung ist, obwohl es nicht zu Hause ist?

Das sind Informationen, die über die mentale Verbindung funktionieren. Egal, ob Mensch Tier oder Mensch Mensch, es kann beides funktionieren.

Hier in der westlichen Welt verlernt man mit dem Erwachsenwerden immer mehr diese Fähigkeit.

 

Ethik:

Ein Thema, welches in meinen Augen sehr wichtig ist! Ich werde immer nur mit einem Tier in Verbindung treten, wenn ich die Erlaubnis habe, dies auch tun zu dürfen. Mit Deiner Einwilligung bzw. Auftrag! In der mentalen Verbindung mit dem Tier kann ich Fragen stellen, Gefühle, Bilder, Antworten und Probleme auf der körperlichen oder seelischen Ebene erkennen bzw. wahrnehmen. Immer mit dem Bewusstsein, das Tier zu unterstützen und nur so weit zu gehen, wie das Tier es möchte.

 

Mein Vorgehen:

1. Deine Kontaktaufnahme mit Fragen oder Problemen.

2. Meine Kommunikation und Erarbeitung von Möglichkeiten, Dein Tier passend auf das Problem zu unterstützen.

3. Meine Rückmeldung an Dich mit meinen Wahrnehmungen und Empfehlungen bzw. Vorschlägen für die Lösung des Problems.

 

Was benötige ich vorab von Dir?

Ein Bild von Deinem Tier und wenn bekannt, das Geburtsdatum Deines Tieres.

 

Mit welchem Tier kann ich eine Kommunikation herstellen?

Grundsätzlich kann ich mit jedem Tier kommunizieren. Egal ob Pferd, Hund, Katze, Maus oder ein exotisches Tier. Klein-, Grosstiere, Säugetiere, Nagetiere usw. es gibt hier keine Einschränkungen. Und wie ich bereits oben erwähnt habe, immer nur mit der Einwilligung des Besitzers.

 

Arbeitstechniken

  • Chakrenarbeit
  • Shapeshifting
  • Krafttiere
  • Farblehre (u.a. Aura-Soma)
  • Narbenentstörung
  • Pentagram- und Karmadiagnose
  • Energetische Heilung
  • Seelenrückführung
  • Aura sehen und damit arbeiten
  • Energetische Umstellungsarbeit
  • Bachblüten
  • Australische Buschblüten
  • Neue Homöopathie
  • Urtinkturen
  • Baumessenzen


Kontakt

Tiertherapie

Tierbetreuung