Du fährst in die Ferien, planst einen Kurz-Trip oder einen Tagesausflug?

Oder es muss spontan ein dringender, wichtiger Termin wahrgenommen werden und Du benötigst eine Tierbetreuung?

Es gibt viele Gründe, warum man seine tierischen Begleiter durch eine Betreuung versorgen lassen muss. Dabei ist es wichtig einen kompetenten, seriösen und liebevollen Tierbetreuer zu finden, wo man seine Haustiere guten Gewissens fremd betreuen lassen kann.

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und kenne mich sehr gut aus. Wie man sie pflegt, mit ihnen schmust, spielt und was noch alles bei Tieren so anfällt. Die Liste ist bekanntlich lang. Mich haben in meinem Leben Nager, Katzen, Hunde und Pferde entweder als eigenes Haustier, als zu betreuendes Tier oder sportlicher Natur begleitet.

Neben meiner Erfahrung habe ich meinen Blick durch meine weiteren Ausbildungen als Dipl. Tierkommunikatorin TNG und Dipl. Tiertherapeutin TNG, ob es Deinem Tier gut geht, noch verfeinert. Auch eine einfache Medikamentengabe bereitet mir keine Probleme, Tierarztbesuche sind für mich kein Problem.

Nachfolgende Optionen kann ich Dir und Deinem tierischen Begleiter anbieten:

 

Betreuung von Katzen, Nagern, Vögeln, Exoten und Aquarien (Süss- und Salzwasser)

Fütterung, schmusen, spielen, pflegen, säubern

Montag - Sonntag: morgens und abends

Freitag  - Sonntag:  mehrmals am Tag möglich

 

Betreuung von anderen Tieren

Andere Tierarten betreue ich Dir gerne nach Absprache.

 

Weitere Bedürfnisse (Briefkasten leeren, Blumen giessen, Lüften, Tierarztbesuche usw. nach Absprache) bzw. wenn mehr Betreuung gewünscht ist, dann einfach nachfragen.


Kontakt

Tiertherapie

Tierkommunikation