Healy Fernbehandlung

Was ist eine Healy Fernbehandlung?

Wie bei der Tierkommunikation verbinde ich mich mit Deinem Tier aufgrund der Informationen, welche ich von Dir bekommen habe (Name, Bild, usw.). Auch der Healy (medizinsch anerkanntes Frenquenztherapiegerät aus Deutschland) erhält diese Informationen von mir und wird sich ergänzend über den Quantensensor mit deinem Tier verbinden.  

 

Wie kann der Healy unterstützen? 

Healy-Programme sind nicht für Krankheiten gedacht. Healy behandelt und heilt keine Krankheiten. Healy und seine Programme wurden entwickelt und verwendet, um den Körper, die Organe, den mentalen Zustand, das emotionale und seelische Wohlbefinden sowie den Schutz und die Optimierung von Zellen zu harmonisieren. Healy ermöglicht einen persönlichen Einblick und ein Bewusstsein dafür, Chakren zu harmonisieren, das Meridiansystem auszugleichen, Beschwerden zu lindern sowie die Einheit von Körper, Geist & Seele zu reinigen und zu klären.

 

Der Healy arbeitet über die Quantenphysik mit dem Informationsfeld Deines Tieres. Er arbeitet sehr effizient und hat ein breites Spektrum an Analyse-Möglichkeiten zu bieten. Er unterstützt mich bei meiner Arbeit, das Energiefeld und die Aura Deines Tieres aus der Ferne in Balance zu bringen. D.h. überall da wo bereits ein körperliches Symptom auftritt, steckt auch eine energetische Blockade dahinter. Aber auch wo für uns noch nichts erkennbar ist, kann er bereits im Energiefeld Blockaden bzw. Disbalancen aufzeigen. Er kann Hinweise auf verschiedene Disbalancen geben und aufgrund der Analyse kann ein Therapieplan (Besendungsplan mit den entsprechenden für Dein Tier passenden Schwingungen) ausgewählt werden.  Die verschiedenen Programme sollen das Bioenergetische Feld jeweils harmonisieren.

 

Wie geht die Therapie vonstatten?

Die wichtigsten Ergebnisse aus der Analyse lasse ich über den Healy (Quantensensor) als Therapie ein bis mehrmals am Tag (je nach Bedarf und Auffälligkeit) ins Energiefeld (morphogenetische Feld) Deines Tieres einfliessen. 

 

Welche Tiere kann ich behandeln?

Alle Tiere können über die Fernbehandlung therapiert werden. Es ist zudem auch möglich, Pflanzen, Personen, Unternehmen zu analysieren und zu therapieren.

 

Was benötige ich von dir?

Ein Bild vom Tier, Namen, Geschlecht und wenn vorhanden: Geburtsdatum,  Standort (Lebensadresse).

 

Geht es um einen Raum, der vom Tier gemieden wird, dann benötige ich Nachfolgendes: 

- Skizze des Raumes oder Bild

- Adresse des Raumes

Wie kann ich Dich unterstützen mit dem Healy:

 

  • Dein Tier zeigt Lustlosigkeit, Müdigkeit oder hat Konzentrationsschwierigkeiten.
  • Dein Tier ist sensibel und hat Angstzustände (z.B. Gewitter, Silvester usw.).
  • Dein Tier ist schon älter und hat eine Arthrose oder Gelenkschmerzen. 
  • Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.
  • Körperliche Beschwerden können gelindert oder bei der Heilung unterstützt werden.
  • Seelisch bedingte Symptome können sich ausbalancieren und so aufgelöst werden.
  • Die Fernbehandlung hilft bei akuten sowie chronischen Symptomen.
  • Unterstützung wenn ein Tier bereits in tierärztlicher Behandlung / Klinik ist. Sowohl seelische als auch körperliche Balancierung wirkt sehr unterstützend in akuten Situationen und bei der Heilung.
  • Räume die Dein Tier meidet, können harmonisiert werden.
  • Frequenzen sollen das Bioenergetische Feld harmonisieren.

 

Hinweis:

Eine Frequenz-Analyse stellt keine medizinische Diagnose dar, ersetzt keinen Tierarztbesuch oder eine veterinärmedizinische Behandlung. Es handelt sich dabei um eine Feststellung des momentanen energetischen Zustandes Deines Tieres, der Aufschluss darüber geben kann, welche Maßnahmen Du für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden treffen kannst.

 

In der Europäischen Union ist Healy ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

 

 


Erfahrungsberichte

Mehr Informationen zum Healy und wie Du Dein Tier auch selbst behandeln kannst

Healy Shop



Kontakt

Tierkommunikation

Tierbetreuung