Energiearbeit

Patient: Hund, ca. 13 Jahre (ehemaliger Strassenhund)

Reagiert immer sehr auf die Vollmondphase, immer dann ist er sehr unruhig und winselt nachts.

Problem: Er hat angefangen ausserhalb der Vollmondphase so heftig zu winseln und unruhig zu werden, dass die Besitzer kein Auge seit Tagen mehr zugemacht haben. Zudem ist er sehr schlecht gelaufen und wollte nur noch an die Ecke sich erleichtern und dann gleich wieder ins Haus.

 

Die Besitzer haben mich gebeten, mit ihm zu kommunizieren und wenn nötig eine Ablösung von Fremdenergien zu machen.

Es kam raus, dass der Hund nachts eine fremde Energie wahrgenommen hat und diese ihn beunruhigt hat. Ich habe nach der Ablösung der Fremdenergie noch energetische Körperarbeit mit ihm gemacht.

 

Die Rückmeldung der Besitzer: "Der Hund schläft nachts wieder tief und fest, sein Gangbild ist wieder besser geworden (entsprechend seinem Alter) und die Motivation zum Laufen ist wieder vorhanden"

 

Hast du ähnliche Situationen oder Erfahrungen mit deinem Haustier, dann melde dich gerne bei mir unter www.zentrum-tier.ch oder unter info@zentrum-tier.ch

 

Die Veröffentlichung dieses Berichts wurde von den Besitzern genehmigt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0