Referenzen

Meine Referenzen findest Du unter anderem auch auf meiner Facebook Seite https://www.facebook.com/ZentrumTier/ oder auch unter https://petsitting24.ch/.

Hast Du schon Erfahrungen mit mir gemacht? Dann würde ich mich über einen Kommentar hier oder auf einer der oben genannten Websites unter meinem Profil freuen.

Kommentare: 4
  • #4

    Katja (Freitag, 27 März 2020 17:03)

    Wir sind sehr zufrieden mit der Katzenbetreuung von Kristin, als wir jeweils in den Ferien waren. Sie hat wirklich ein Händchen für Katzen und unsere Kater mochten sie auf Anhieb sehr (obwohl der eine sehr scheu ist). Danke auch für die laufenden Updates und die Fotos der Kater während unserer Abwesenheit. Wir würden Kristin gerne an unseren neuen Wohnort mitnehmen ;-) Das dies nicht geht, empfehlen wir sie von Herzen anderen Katzenbesitzern weiter!

  • #3

    Priska Hümbeli (Donnerstag, 05 März 2020 21:43)

    Deine Tierbetreuung ist das Beste was mir passieren Konnte!
    Danke für deine immer tollen Einsätze! Einfach grossartig wie du das machst! Egal ob ich in die Ferien fahre oder nur ein Kurztrip mache. Man spürt deine Leidenschaft und Freude an den Tieren. Alles so unkompliziert! Ich schätze das so sehr, wenn man einfach unbeschwert verreissen kann! Bei Dir weiss ich jedesmal das die Katzen gut aufgehoben sind. Ich kann mich immer auf Dich verlassen!
    Die drei Räuber freuen sich schon wieder auf Dich....

  • #2

    Elke Schnell (Dienstag, 25 Februar 2020 09:50)

    Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung unserer Katze durch Kristin! Sie liebt Tiere und nimmt sich viel Zeit zum Spielen und füttern während unserer Abwesenheit. Kristin ist Immer zuverlässig, sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gerne empfehlen wie Kristin weiter!!

  • #1

    Rahel Amerongen (Sonntag, 21 Juli 2019 23:23)

    Liebe Kristin

    Wir sind so froh, dass wir Dich "gefunden" haben. Seit du in unseren Ferienabwesenheiten auf unsere beiden Katzen aufpasst, können wir die Ferien auch wirklich sorglos geniessen. Die Fotos die Du uns dann täglich schickst sind natürlich jeweils das Highlight des Tages :). Wir schätzen Deine Zuverlässigkeit und Unkompliziertheit sehr. Man merkt einfach dass du Tiere liebst und verstehst.

    VIELEN DANK!! ...und bis zum nächsten Mal.
    Rahel, Sergio, Ronja, Mitzi und Blue